Wohnen, mieten und sparen bei der Nummer 1 in Hannover!

Sie suchen eine Wohnung in Hannover? Der Spar- und Bauverein ist Hannovers älteste und größte Wohnungsgenossenschaft. Hier verraten wir Ihnen, was das Wohnen und Sparen bei uns ausmacht und wie wir es durch Service und Kompetenz abrunden. So wohnt Hannover!

Mieten

Mieten in Hannover

Jeder von uns braucht ein schönes Zuhause. Wir bieten 7.769-mal eine schöne Wohnung in Hannover zu fairen Konditionen. Und das mittlerweile in 14 verschiedenen Stadtteilen!

Wohnen in Hannover

Wohnen in Hannover ist für uns mit vielen Serviceleistungen für unsere Mieter verbunden. Entdecken Sie hier, mit welchen zusätzlichen Serviceleistungen wir den Wohnkomfort für unsere Mitglieder optimieren.

Sparen

Sparen in Hannover

Mit Sicherheit das Richtige: Wählen Sie aus sieben attraktiven Sparmodellen, die frei von Risiken sind, das für Sie Passende aus.

Vahrenwald – Auf Abriss folgt Neubau

Neue Wohnungen in Hannover
Unser Neubau in der Melanchthonstraße

An dieser Stelle berichten wir über unsere aktuellen und zukünftigen Projekte.

Weil eine Sanierung im Eckbereich Benzweg/Melanchthonstraße unwirtschaftlich gewesen wäre, sind dort im Dezember 2012 vier Häuser und vier Garagen abgerissen worden. Dafür entsteht nun ein modernes Wohnhaus mit einer Gesamtnutzfläche von rund 2.000 m². Unser Wohnungsbestand in Vahrenwald wird durch drei moderne Gebäude mit insgesamt 26 Wohnungen und einer Gesamtnutzfläche von rund 2.000 m² ergänzt. Je nach Lage und Grundriss können sich die künftigen Mieter auf 2- und 4-Zimmer-Wohnungen mit einer Fläche zwischen 61 und 110 m² freuen.

Wenn Sie Interesse an einer der schönen, modernen Wohnungen in Vahrenwald haben, steht Ihnen unser VermietungsTeam, Tel.: 9114-205, für Informationen gerne zur Verfügung.

Wohnungssuche
16.04.2014
Die diesjährige ordentliche Vertreterversammlung findet am Mittwoch, dem…
09.04.2014