Frisch beklebt, neu belebt

Mitten in Vahrenwald befindet sich der spar+bau-Wohnservice. Hier, auf dem Jahnplatz, haben unsere hilfsbereiten Mitarbeiter ein Ohr für die Anliegen unserer Mitglieder.

Die neue vollflächige Beklebung des Glasgebäudes bietet dafür jetzt noch mehr Diskretion und fügt sich gleichzeitig harmonisch in die Umgebung ein. Durch die freundliche Gestaltung mit dem neuen Logo und den neuen spar+bau-Motiven wirkt der Wohnservice noch einladender, schon bevor Mieter, Mitglieder und Interessierte das Gebäude betreten. Die Motive repräsentieren unverwechselbar das Leben und Wohnen bei spar+bau.

Der spar+bau-Wohnservice steht mit Rat und Tat zur Seite: Welches Formular für welches Amt? Wer nimmt die Post während des Urlaubs an?

Diese und viele weitere Fragen des täglichen Lebens beantworten unsere Mitarbeiter hier von
Montag bis Freitag, von 07:00 bis 19:00 Uhr.

Wohnservice Vahrenwald
Jahnplatz 13 A; 30165 Hannover