zurück
spar+bau-News

Wir bauen in Seelze!

Um Wohnraum zu schaffen, weitet spar+bau seine Neubauaktivitäten in die Region aus.

Das familiengeführte Bauunternehmen Nordis aus Seelze kümmert sich um das Neubauprojekt – von der Planung über Rohbauarbeiten und Bauleitung bis hin zum schlüsselfertigen Haus.

Umweltfreundlich und nachhaltig

Die Fertigstellung des Baus ist für 2020 geplant. spar+bau errichtet ein Mehrfamilienhaus mit elf Wohnungen für die Mitglieder. Jede Wohnung ist zwischen 72 und 98 m² groß, verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse und ist per Aufzug erreichbar. Der Neubau wird nach Effizienzhaus-Standard (KfW 55) gebaut – das bedeutet, er ist besonders gut gedämmt und spart somit viel Wärmeenergie ein. Das sorgt bei den zukünftigen Mietern für geringe Nebenkosten.

Wo liegt Seelze?

Seelze liegt im Westen von Hannover. Je nach Verkehrslage fährt man mit dem Auto rund 20 Minuten (14 Kilometer) nach Hannover-Mitte. Gut 34.000 Menschen wohnen hier. Die Stadt verfügt sogar über einen kleinen Yachthafen am  Mittellandkanal.

Im Moment gibt es noch keine konkreten Infos zum Vermietungsstart. Wir setzen Sie aber gern auf die Interessentenliste und melden uns, wenn ein Exposé zur Verfügung steht.

Ansprechpartnerin:
Ulrike Gilke, Team Vermietung
[email protected]
T 0511-9114-205

Weitere Inhalte, die Sie interessieren könnten:

Aktuelles: Übersicht