Im Sommer wandert der Treffpunkt

Ab nach draußen! Bei schönem Sommerwetter macht es keinen Sinn, sich drinnen zu verkriechen – daher verlegen wir unseren Treffpunkt Limmer unter freien Himmel. Tische, Bänke und Pavillon bauen wir kurzerhand im Quartier auf, der Treffpunkt wandert durch unseren Bestand im Stadtteil Limmer.
Die Organisatorinnen Silke Oppenhausen von der AWO und Petra Fahl von spar+bau laden zu Gesprächen unter Nachbarn ein und freuen sich auf jedes neue Gesicht. Wie Sie den Treffpunkt erkennen? Achten Sie auf die Tischdecke im spar+bau-Grün und die spar+bau-Logos!

Alle Bewohner sind jeweils ab 15 Uhr herzlich eingeladen – die nächsten Termine und Orte sind:

Wiese vor dem Treffpunkt Limmer

05. Juli
Wiese zwischen den Häusern „Am Lindener Hafen" 55 und 59 sowie „Hurlebuschweg" 18

26. Juli
Fläche beim Sandkasten neben dem Haus „Am Lindener Hafen" 49