Hilfe rund um die Uhr

• Notdienst

Der Handwerker-Notdienst ist immer für Sie da.

Wenn mitten in der Nacht die Heizung ausfällt oder ein Wasserrohr bricht: Bei technischen Problemen, die keinen Aufschub dulden, sind wir für unsere Mieter dank des 24-Stunden-Notruftelefons rund um die Uhr erreichbar.

Unter der Rufnummer 0511 9114-611 stehen die Mitarbeiter unserer Dienstleistungs- und Meldezentrale Tag und Nacht zur Verfügung.

Sie alarmieren im Notfall Vertrags-Handwerker, mit denen der Spar- und Bauverein schon seit Jahren zusammenarbeitet. Wir bitten um Verständnis dafür, dass nur bei Notfällen sofort Abhilfe geschaffen wird. Liegt kein Notfall vor, erfolgt die Behebung schnellstmöglich innerhalb der nächsten Werktage.

• Reparaturservice

Unser Reparaturservice

Wir handeln schnell und entschlossen. Wenn Reparaturen gefragt sind, gilt bei uns: Innerhalb von 24 Stunden sollte ein Mitarbeiter des Spar- und Bauvereins oder ein beauftragter Handwerker vor Ort sein, um den Mangel zu beheben oder geeignete Maßnahmen mit dem Mieter abzustimmen. Unsere Mitarbeiter sind dank praktischer VW-Caddys sehr mobil und für alle anfallenden Arbeiten bestens ausgestattet. Jeder Fahrer kann über ein Mobiltelefon kontaktiert werden und kann bei Bedarf flexibel reagieren oder Unterstützung anfordern. Das Tätigkeitsfeld unserer Servicekräfte reicht von Kleinreparaturen über die Wartung von Heizthermen bis hin zu Sanitärarbeiten.

• Reparaturmeldung

Moderne Technik macht moderne Wege möglich. Unsere Mieter können einen Mangel in ihrer Wohnung oder einen Reparaturwunsch selbstverständlich auch über das Internet melden. Die entsprechenden Angaben und Daten werden vom Serviceteam des Spar- und Bauvereins innerhalb kürzester Zeit bearbeitet, damit die erforderlichen Arbeiten kurzfristig in Auftrag gegeben werden können. Eine Reparaturmeldung abzugeben, ist ganz einfach. Um den Vorgang auszulösen, genügt ein Klick auf unser Online-Formular.

Für dringende Notfälle gilt die Rufnummer 0511 9114-611, die rund um die Uhr besetzt ist.

Ihre Notfall-Nummer

24-Stunden-Notruftelefon: