zurück
Umfragen

Wie verbringen Sie den zusätzlichen Feiertag?

Ein weiterer freier Tag – wir haben uns umgehört, wie der 31. Oktober genutzt wird.
Vanessa Esen (21) aus Döhren

In diesem Jahr bringt mir das nichts, weil ich nach meiner Ausbildung bei spar+bau für ein Jahr in die USA gehe und am parlamentarischen Partnerschaftsprogramm teilnehme: ein halbes Jahr College, ein halbes Jahr in einer Hausverwaltung arbeiten. Die nächsten Jahre in Deutschland werde ich mich aber über den 31. Oktober freuen.

 

Mirko Brandt (42) aus Sehnde

Die 22 Mitarbeiter unserer Reinigungsfirma CMD freuen sich ganz bestimmt über den zusätzlichen Urlaubstag. Als Selbstständiger sieht das anders aus, wir werden wahrscheinlich trotzdem arbeiten – es gibt ja immer irgendwas zu tun.

Weitere Inhalte, die Sie interessieren könnten:

Aktuelles: Übersicht