zurück
spar+bau-News

Künstlerin verzaubert mit Seifenblasen

Tolle Aktion im Betreuten Wohnen in Groß-Buchholz: „Fee Anastasiya" verwandelte den Innenhof.

 

Die Künstlerin führt ihre Show im Altersgerechten Wohnen auf.

Leider konnten in den vergangenen Wochen und Monaten zum Schutz der Gesundheit die gewohnten Aktionen im Altersgerechten Wohnen nur sehr eingeschränkt stattfinden. Auch das traditionelle Sommerfest fiel aus. Zum Glück hat Jeanette Kießling von der Arbeiterwohlfahrt Region Hannover (AWO), die auch den Treffpunkt in Groß-Buchholz betreut, immer wieder eine tolle Idee: Dieses Mal organisierte sie die Seifenblasenkünstlerin „Fee Anastasiya", die den Innenhof des Altersgerechten Wohnen in Groß-Buchholz bei stimmungsvoller Musik in eine Märchenwelt verwandelte.
Die Bewohner schauten mit Abstand vom eigenen Balkon oder von der eigenen Terrasse aus zu – wie schon zuvor beim Innenhof-Konzert von „Brazzo Brazzone". Sie waren sichtlich verzaubert von dem außergewöhnlichen Zirkuserlebnis! Als Snack wurde eine Bratwurst gereicht, natürlich per Lieferservice direkt zum Platz.

Weitere Inhalte, die Sie interessieren könnten:

Aktuelles: Übersicht