spar+bau-Mitglieder

Wir sind eine lebendige Gemeinschaft, die stetig wächst. Neben attraktiven Anlagemöglichkeiten und schneller Hilfe rund um die Uhr bieten wir unseren Mitgliedern ein Zuhause, in dem sich alle wohlfühlen können.

Über 27.400 Mitglieder vertrauen zu Recht darauf, dass sie bei uns mehr finden als nur bezahlbaren Wohnraum. Dass diese Zahl überproportional steigt, bestätigt uns in unserem Handeln für unsere Mieterinnen und Mieter und für das Genossenschaftsmodell.

Ein besonderer Dank soll hier auch an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer gehen, die Tag für Tag die vielen Angebote in der Nachbarschaft ermöglichen. Denn jeder Einzelne, der sich für dieses Miteinander engagiert, ist ein Baustein für eine stabile Gemeinschaft, in der man gern lebt.