Treffpunkte wirken nun noch einladender

Die freundliche, neue Gestaltung der Glasfronten lockt Mitglieder in die Treffpunkte.

Das limonengrüne Herz, das spar+bau-Logo und der Slogan „Lebe dein Zuhause!" zieren nun unsere fünf Treffpunkte in Groß-Buchholz, Limmer, Ricklingen, Vahrenwald und am Kronsberg. Dank der neuen Beklebung wird auf den ersten Blick klar, dass es sich um unsere Räumlichkeiten handelt. Außerdem haben nun alle Treffpunkte ein einheitliches Erscheinungsbild im neuen Design von spar+bau.

Die freundliche Gestaltung soll noch mehr Mieter und Mitglieder neugierig machen und zum Mitmachen einladen. „Wir legen Wert darauf, dass unsere Treffpunkte einladend und freundlich eingerichtet sind. Und wir freuen uns, wenn die aktiven Mitglieder selbst dekorieren und gestalten, um sich wohlzufühlen", sagt Petra Fahl.

Die ersten positiven Reaktionen haben wir bereits erhalten, das neue Erscheinungsbild kommt bei Nachbarn und Mitgliedern gut an.

TIPP: Wir sind mit unseren Treffpunkten nun auch auf Deutschlands größtem sozialen Nachbarschafts-Netzwerk nebenan.de zu finden – schauen Sie mal rein!